« Zurück zur Übersicht Brennerei-Tagung Agroscope 2024

Brennerei-Tagung Agroscope 2024

Agroscope führt am Standort Reckenholz in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit (BAZG) eine Informationstagung für die Brennereibranche, Berater und interessierte Kreise durch.

Die Tagung wird auch in diesem Jahr vor Ort durchgeführt. Die Tagungssprache ist Deutsch, jedoch wird wiederum eine Simultanübersetzung ins Französische angeboten. Geplant sind Informationen des Bundesamts für Zoll und Grenzsicherheit sowie Neuigkeiten aus der Forschung, verschiedenen Verbänden und Organisationen. Der Nachmittag wird der Brennereitechnologie gewidmet sein. Dafür konnten wir Dr. Manfred Gössinger vom HBLA und Bundesamt Klosterneuburg (AT) gewinnen. Er wird uns die Fraktionierung mittels Leitfähigkeitsmessung erläutern.

Wir hoffen wiederum auf eine rege und aktive Beteiligung.

 


Ort

Agroscope Reckenholz

Veranstalter

Agroscope und Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit (BAZG)

Datum / Zeiten
23.04.2024
09:00 - 16:00

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen (16.04.2024 23:59)

Dokumente